Effektives Risikomanagement mit SAST Managed Services

Linde-AG_Headoffice-MUC_01

Für Linde waren sichtbare und vor allem schnelle Erfolge beim Aufbau einer Komplettabsicherung für ihre weltweite SAP-Landschaft entscheidend.

Aufgrund der Komplexität der Systeme war schnell klar, dass ein Projekt dieser Größenordnung nicht ausschließlich mit den eigenen Ressourcen und dem internen Security-Fachwissen zu bewältigen wäre.

In der Success Story berichtet Linde, wie es ihnen gelungen ist, ihre IT-Teams zu entlasten und das, bei gleichzeitig verbesserter Absicherung ihrer SAP-Systeme.

„Die Erfahrung der AKQUINET Security-Experten war für uns eine unschätzbare Unterstützung beim Redesign unseres Risikomanagements. Insbesondere bei der Analyse und Bewertung der Security Events profitiert unser Team langfristig von der Zusammenarbeit.“
(Klaus Brenk, Head of Monitoring, QA & Governance)

Zur Success Story